/ Karriere

40 Jahre Joachim Peers

Herzlichen Glückwunsch zum 40jährigen Mitarbeiterjubiläum!

Joachim Peers ist seit seinem Ausbildungsbeginn zum Maschinenschlosser im Jahre 1983 und somit seit inzwischen über 40 Jahren Teil unseres Teams. Als einer der wenigen Kollegen, die noch im alten Werk in Brunsbüttel in der Schoofstraße gestartet sind, blickt er auf eine interessante und abwechslungsreiche Vergangenheit mit spannenden Aufgaben zurück.

Seit vielen Jahren und bis heute arbeitet er in unserem Kompetenzbereich Wartung und Instandhaltung. Mit seinen langjährigen Erfahrungen, seinem hohen technischen Verständnis und seinem Einsatz trägt Joachim Peers dazu bei, dass unsere Maschinen und Anlagen möglichst störungsfrei produzieren.

Mit Freude überreichten sein Vorgesetzter Mathias Todzy und unser Werksleiter Marco Erdtmann einen Präsentkorb sowie eine Jubiläumsurkunde der IHK. Zudem bekommt er für seine Treue einen zusätzlichen Bonus von 1.200 €. Stellvertretend für den Betriebsrat gratulierte Thomas Heyde auch vom Kollegium zu diesem besonderen Anlass.

Wir möchten an dieser Stelle DANKE sagen für die Loyalität und die gemeinsame Zeit!

Pano Verschluss GmbH - Michael Raeth
Autor
Michael Raeth
Pressekontakt
Teilen mit: