
Rüdiger Engel ist seit mittlerweile 45 Jahren fester Bestandteil des PANO®-Teams. Als einer der wenigen Kollegen, die noch im alten Werk in der Gasstraße gestartet sind, blickt er auf eine interessante und abwechslungsreiche Vergangenheit mit spannenden Aufgaben zurück.
Seit vielen Jahren und bis heute arbeitet er in unserer Endfertigung. Mit seinen langjährigen Erfahrungen sind vom ihm Millionen Verschlüsse kontrolliert, verpackt und versendet worden.
Mit Freude überreichten sein Vorgesetzter Olaf Willroth und unser Werksleiter Marco Erdtmann einen Präsentkorb sowie eine Jubiläumsurkunde der IHK. Zudem bekommt er für seine Treue einen zusätzlichen Bonus von 1.500 €.
Wir möchten an dieser Stelle DANKE sagen für die Loyalität und die gemeinsame Zeit!






