
Unsere Kollegen haben am 26. Itzehoer Störlauf @itzehoer_stoerlauf teilgenommen.
Tolle Veranstaltung, super Stimmung und jede Menge gute Laune!
Und das Beste: Alle sind erfolgreich ins Ziel gekommen.
Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht an die Veranstalter und alle freiwilligen Helfer!
Das war eine absolut gelungene Veranstaltung! Wir freuen uns schon auf 2027!







